Stadionatmosphäre als verhaltenswissenschaftliches Konstrukt im Sportmarketing
Autor: | Uhrich, Sebastian |
---|---|
EAN: | 9783834912367 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 296 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 14.08.2008 |
Untertitel: | Entwicklung und Validierung eines Messmodells |
Schlagworte: | Event-Management Management / Event-Management Sport / Wirtschaft, Recht |
69,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Sebastian Uhrich leitet ein Messmodell her, mit dem die Stadionatmosphäre greifbar gemacht werden kann. Der Autor präsentiert eine Basis für künftige Untersuchungen der Stadionatmosphäre und zeigt der Praxis des Sportveranstaltungsmanagement Möglichkeiten auf, diese gezielt zu steuern.