Stadionatmosphäre als verhaltenswissenschaftliches Konstrukt im Sportmarketing
Autor: | Sebastian Uhrich |
---|---|
EAN: | 9783834999085 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 26.09.2008 |
Untertitel: | Entwicklung und Validierung eines Messmodells |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Eventmanagement Fanverhalten Sportmarketing Sportveranstaltung Sportveranstaltungsmanagement Sportökonomie Veranstaltungsmanagement Zuschauerverhalten |
49,44 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Sebastian Uhrich leitet ein Messmodell her, mit dem die Stadionatmosphäre greifbar gemacht werden kann. Der Autor präsentiert eine Basis für künftige Untersuchungen der Stadionatmosphäre und zeigt der Praxis des Sportveranstaltungsmanagement Möglichkeiten auf, diese gezielt zu steuern.
Dr. Sebastian Uhrich ist wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Martin Benkenstein am Institut für Marketing & Dienstleistungsforschung der Universität Rostock.
Dr. Sebastian Uhrich ist wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Martin Benkenstein am Institut für Marketing & Dienstleistungsforschung der Universität Rostock.