Standortmarketing
Autor: | Balderjahn, Ingo |
---|---|
EAN: | 9783828201255 |
Sachgruppe: | Soziologie Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 176 |
Produktart: | Gebunden |
Veröffentlichungsdatum: | 01.01.2000 |
Schlagworte: | Absatz / Marketing Marketing Sicherung / Standortsicherung Standort (wirtschaftlich) - Unternehmensstandort Vermarktung |
29,95 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsübersicht -- 1. Internationaler Wettbewerb der Wirtschaftsstandorte -- 2. Standortentscheidungen der Standortnachfrager -- 3. Standortmarketing-Konzept für Standortanbieter -- 4. Standortanalyse -- 5. Normatives Standortmanagement -- 6. Strategisches Standortmanagement -- 7. Operatives Standortmanagement -- Literaturverzeichnis -- Stichwortverzeichnis -- Backmatter