Storytelling in der PR

Die Medien haben sich gewandelt und wandeln sich weiter. Journalisten und Leser suchen heute in viel stärkerem Maße als in der Vergangenheit Geschichten. Die Grenzen zwischen Journalismus und Entertainment sind längst fließend. Storytelling ist ein grundlegend neuer Ansatz in der Pressearbeit. Storytelling versetzt die PR-Verantwortlichen in Unternehmen, Organisationen und Agenturen in die Lage, auf diese Veränderungen zu reagieren und den Informationsfluss in einem bisher nicht gekannten Maße zu steuern. Dieses praktische Lehrbuch vermittelt dazu das nötige Wissen.

Frank Littek ist freier Journalist (u.a. für Impulse, Bild der Wissenschaft, Die Zeit, FAZ, Süddeutsche Zeitung etc.) und Buchautor.

Verwandte Artikel

Storytelling in der PR Littek, Frank

37,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
ePUB
Sicherheit rund ums Haus Frank Littek

18,99 €*
Download
ePUB
Bau-Finanzierung leicht gemacht Frank Littek

16,99 €*
Download
ePUB
Richtig sparen beim Bauen Frank Littek

16,99 €*
Download
ePUB
Mehr Geld im Haushalt Frank Littek

6,99 €*