Storytelling in der PR

Die Medien haben sich gewandelt und wandeln sich weiter. Journalisten und Leser suchen heute in viel stärkerem Maße als in der Vergangenheit Geschichten. Die Grenzen zwischen Journalismus und Entertainment sind längst fließend. Storytelling ist ein grundlegend neuer Ansatz in der Pressearbeit. Storytelling versetzt die PR-Verantwortlichen in Unternehmen, Organisationen und Agenturen in die Lage, auf diese Veränderungen zu reagieren und den Informationsfluss in einem bisher nicht gekannten Maße zu steuern. Dieses praktische Lehrbuch vermittelt dazu das nötige Wissen.

Verwandte Artikel

Download
PDF
Storytelling in der PR Frank Littek

17,98 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Retter in dunkler Zeit Littek, Frank

24,00 €*
Sechs Tage im Juli Littek, Frank

25,00 €*
Eglenceli Bilim Yer Alti Littek, Frank, Sohr, Daniel

9,99 €*
Büyük Araclar Littek, Frank

8,99 €*