Strategie und Technik der Markenführung

Dieser Klassiker zur Markenführung zeigt die Rahmenbedingungen, Ziele und Grundsatzstrategien der Markenführung auf. Er stellt die Entwicklungen und Umsetzung der Markenidentität und Markenpositionierung ausführlich dar. Der Aufbau, die Gestaltung, die Kommunikation sowie das Wachstum von Marken werden detailliert analysiert. Komplexe Entscheidungen zur Markendehnung, zur Bildung von Markenallianzen sowie zur Führung von Markenportfolios und Markenarchitekturen beschreibt das Werk in bestechender Form. Die 8. Auflage berücksichtigt die aktuellen Entwicklungen insbesondere zu den Themen Social Media, virale Verbreitung von Markenbotschaften, Touch-point Management, Employer Branding und Internal Branding.

Weitere Produkte vom selben Autor

Strategie und Technik der Markenführung Esch, Franz-Rudolf, Esch, Dennis

59,00 €*
Download
PDF
Wirkung integrierter Kommunikation Franz-Rudolf Esch

69,99 €*
Download
PDF
Strategie und Technik der Markenführung Franz-Rudolf Esch

47,99 €*
Download
PDF
Wirkung integrierter Kommunikation Franz-Rudolf Esch

62,99 €*