Strategien der Internationalisierung

Dieses im deutschsprachigen Raum einzigartige Buch stellt anhand von 23 Fallbeispielen und Fallstudien die Internationalisierungsstrategien von Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen und Regionen dar - zum Beispiel von Adidas, Bitburger, Lenovo, Axel Springer Verlag, Endesa, Renault und Nissan sowie UniCredit Group. Die zahlreichen Fragen und Aufgaben laden zum Erarbeiten und Anwenden von Wissen über die Internationalisierung von Unternehmen ein. Auf eindrucksvolle Weise wird gezeigt, wie spannend Internationales Management in der Praxis ist! Das Buch richtet sich an Studenten von Universitäten, Fachhochschulen und Dualen Hochschulen wie auch an Teilnehmer von MBA-Programmen und Executive-Education-Programmen.

Verwandte Artikel

Strategien der Internationalisierung Schmid, Stefan

39,80 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Zwischen Welten Kammhuber, Stefan, Schmid, Stefan

29,00 €*
Download
PDF
Download
ePUB/PDF
Gleichgeschlechtliche Bindung Stefan Schmid

13,99 €*
Download
PDF
EU-Osterweiterung und Arbeitsmarkt Stefan Schmid

58,00 €*