Strategische Flexibilität und Strategiewechsel als Determinanten des Unternehmenswertes

Aus ressourcen- und wissenstheoretischer Sicht untersucht Christoph Burmann, wie strategische Flexibilität erreicht werden kann, und überprüft, wie sich strategische Flexibilität und Strategiewechsel auf den Marktwert börsennotierter Unternehmen auswirken.

Weitere Produkte vom selben Autor

Marketing Meffert, Heribert, Burmann, Christoph, Kirchgeorg, Manfred, Eisenbeiß, Maik

49,99 €*
Marketing Arbeitsbuch Meffert, Heribert, Kirchgeorg, Manfred, Burmann, Christoph

39,99 €*
Identitätsbasierte Markenführung Burmann, Christoph, Halaszovich, Tilo, Piehler, Rico, Klein, Kristina, Schade, Michael

44,99 €*
Marketing Meffert, Heribert, Kirchgeorg, Manfred, Burmann, Christoph, Bruhn, Manfred

54,99 €*