Strategische Planung im Beschwerdemanagement
Autor: | Mende, Martin |
---|---|
EAN: | 9783835005648 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 852 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 08.12.2006 |
Schlagworte: | Beschwerde Dienstleistungsmanagement Management / Dienstleistungsmanagement Reklamation |
109,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Martin Mende entwirft das strategische Planungskonzept eines marktorientierten Beschwerdemanagements. Es zielt darauf ab, funktionale Wettbewerbsvorteile zu generieren und die Effektivität des Beschwerdemanagements als strategischem Faktor im Dienste der (Wettbewerbsfähigkeit der) Gesamtunternehmung zu optimieren.