Strategische Planung im Beschwerdemanagement

Martin Mende entwirft das strategische Planungskonzept eines marktorientierten Beschwerdemanagements. Es zielt darauf ab, funktionale Wettbewerbsvorteile zu generieren und die Effektivität des Beschwerdemanagements als strategischem Faktor im Dienste der (Wettbewerbsfähigkeit der) Gesamtunternehmung zu optimieren.

Dr. Martin Mende war wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Bernd Stauss am Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt.

Verwandte Artikel

Weitere Produkte vom selben Autor

Amar-Ela: Amor Em Versos Martins Mendes, Geane

10,50 €*
Avaliação do Desempenho do Aço AISI D6 Martins Mendes, Maria Luísa, Alves Júnior, Clodomiro

39,90 €*
Aspectos psicopedagógicos da competição esportiva escolar Silva Martins Mendes, Luis Henrique

35,90 €*