Suchmaschinen-Marketing als Teil des Online-Marketings
Autor: | Heinrich, Jana |
---|---|
EAN: | 9783656995333 |
Auflage: | 002 |
Sachgruppe: | Informatik, EDV |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 144 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 18.04.2012 |
47,95 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: 1, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet gewinnt immer mehr an Bedeutung und ist neben Print, TV und Radio bereits ein fester Bestandteil im Medienmix. Immer mehr Marketingaktivitäten von Unternehmen finden daher im Online-Bereich statt und somit wird das Online-Marketing immer mehr zum Standard. Thema dieser Masterarbeit sind die verschiedenen Formen des Online-Marketings mit Schwerpunkt Suchmaschinen-Marketing am Beispiel der ALVARA AG.