Suchmaschinen-Marketing als Teil des Online-Marketings
Autor: | Jana Heinrich |
---|---|
EAN: | 9783656995289 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 17.04.2012 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | online-marketings suchmaschinen-marketing teil |
36,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: 1, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet gewinnt immer mehr an Bedeutung und ist neben Print, TV und Radio bereits ein fester Bestandteil im Medienmix. Immer mehr Marketingaktivitäten von Unternehmen finden daher im Online-Bereich statt und somit wird das Online-Marketing immer mehr zum Standard. Thema dieser Masterarbeit sind die verschiedenen Formen des Online-Marketings mit Schwerpunkt Suchmaschinen-Marketing am Beispiel der ALVARA AG.