Suchmaschinen-Marketing

Das Internet hat in den letzten zehn Jahren das Dialogmarketing ganz wesentlich bereichert. Allerdings fehlen vielfach immer noch systematische Abhandlungen über den konkreten Einsatz ausgewählter Online-Marketing-Instrumente. Das vom Autorenteam Bischopinck/Ceyp nun bereits in der zweiten Auflage vorgelegte Kompendium zum Suchmaschinenmarketing schließt eine zentrale Lücke. Alle Parameter des Suchmaschinenmarketings werden systematisch erläutert und anwendungsorientiert erklärt. Konkrete Beispiele verdeutlichen die praxisgerechte Umsetzung. Für die Zweitauflage wurde der Inhalt komplett durchgesehen, korrigiert und an zahlreichen Stellen den rapiden Veränderungen der Praxis angepasst. Ausgewählte Bereiche haben eine erhebliche inhaltliche Vertiefung erfahren. Ferner konnte eine topaktuelle Fallstudie zu Innovationen im Suchmaschinen-Marketing integriert werden.

Verwandte Artikel

Download
PDF
Suchmaschinen-Marketing Yvonne von Bischopinck, Michael Ceyp

79,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Markt- und ergebnisorientierte Unternehmensführung für Ingenieure + Informatiker Specht, Olaf, Ceyp, Michael, Schweer, Hartmut

42,95 €*
Erfolgreiches Social Media Marketing Scupin, Juhn-Petter, Ceyp, Michael

69,99 €*