Suchmaschinen-Marketing
Autor: | Yvonne von Bischopinck, Michael Ceyp |
---|---|
EAN: | 9783540765141 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 27.09.2008 |
Untertitel: | Konzepte, Umsetzung und Controlling für SEO und SEM |
Kategorie: | |
Schlagworte: | E-Marketing Marketing Marketing-Instrument Marketing-Instrumente Marketing-Strategie Online-Marketing Suchmaschinenmarketing (SEM) Suchmaschinenoptimierung (SEO) |
79,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Das Internet hat das Dialogmarketing in den letzten zehn Jahren wesentlich bereichert. Allerdings fehlen meist systematische Abhandlungen über den Einsatz ausgewählter Online-Marketing-Instrumente. Hier schließt das Kompendium zu Konzepten, Instrumenten, Umsetzung und Controlling des Suchmaschinen-Marketings eine Lücke. Für die 2. Auflage wurde der Inhalt durchgesehen, korrigiert, an vielen Stellen vertieft und den rapiden Veränderungen der Praxis angepasst. Ferner ist eine aktuelle Fallstudie zu Innovationen im Suchmaschinen-Marketing eingeflossen.