TV-Werbung
Autor: | E. Krug |
---|---|
EAN: | 9783737907323 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 05.10.2006 |
Untertitel: | Ein Klassiker auf dem Prüfstand |
Kategorie: | |
Schlagworte: | klassiker prüfstand tv-werbung |
1,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Ein verändertes Medienverhalten und der Trend zu progressiveren Werbemethoden bringt den einen oder anderen TV-Vermarkter dazu, an der Wirksamkeit klassischer Fernsehwerbung zu zweifeln. (1) , (2) Das Fernsehen mutiert langsam aber sicher vom bevorzugten Medium zur Imagewerbung zum Übertragungsort für Werbespots als Abverkaufsinstrument. (3) , (4) Trotz zunehmender Digitalisierung und damit verbundener neuer Möglichkeiten von TV-Vermarktung wird sich der klassische Fernsehspot weiterhin in der Medienlandschaft behaupten können. (5)