Testimonials im Fokus
Autor: | K. Zirkel |
---|---|
EAN: | 9783737925297 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 08.01.2008 |
Untertitel: | Werbung mit Promis verliert an Wert |
Kategorie: | |
Schlagworte: | fokus promis testimonials werbung wert |
1,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Der Einsatz von Prominenten in der Werbung ist überreizt, sagen Experten. Verbraucher gehen davon aus, dass Testimonialwerbung in erster Linie dem werbenden Prominenten nutzt. Sympathie und Bekanntheit, Glaubwürdigkeit und Authentizität sowie Produkt- und Branchenaffinität sind die wichtigsten Auswahlkriterien für ein Testimonial. Werbung mit Prominenten ist vor allem in der Einführungsphase einer Marke gefragt, weniger wenn es darum geht, Absatz und Marktanteile zu steigern.