Themenplanung im Unternehmen

Kommunikationsverantwortliche haben es mit einer Vielzahl an Themen zu tun und oft ihre liebe Müh¿, diese abzuarbeiten. Was dabei nicht selten auf der Strecke bleibt, sind Gesamttenor und der rote Faden. Im besten Fall kommunizieren sie mit unterschiedlichen Medien an die jeweiligen Zielgruppen. Oft geschieht das aber ziemlich beliebig und nicht strategisch geplant. Die Lektüre vieler Bücher zum Thema und verschiedene Ansätze, die mangels Praxistauglichkeit scheiterten, führten zur vorliegenden Systematik. Sie zeigt einen möglichen Weg und eignet sich sowohl zur strategischen, als auch zur schnellen operativen Planung einzelner Themen.

Verwandte Artikel

Download
PDF
Themenplanung im Unternehmen Stefan Schmid

4,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Gelbe Schule Schmid, Stefan, Müller, Erwin

29,95 €*
Zwischen Welten Kammhuber, Stefan, Schmid, Stefan

29,00 €*
Das Referendum in den USA Schmid, Stefan G.

128,00 €*
Psychisch belastete und erkrankte Geflüchtete versorgen Schmid, Stefan, Utler, Astrid

25,00 €*