Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing

Der Sammelband beinhaltet Beiträge des '15. Dienstleistungsmarketing-Workshops', der im Jahr 2011 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement und Handel an der Universität Duisburg-Essen ausgerichtet wurde. Die dargestellten Forschungsergebnisse tragen zur Vertiefung und Weiterentwicklung des Dienstleistungsmarketing bei.



Univ.-Prof. Dr. Gertrud Schmitz ist Inhaberin des Lehrstuhls für Dienstleistungsmanagement und Handel der Universität Duisburg-Essen.

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
ePUB/PDF
Download
PDF
Dienstleistungsinnovationen und Elektromobilität Heike Proff, Margret Borchert, Gertrud Schmitz

59,99 €*
Download
PDF
Interaktive Einkaufserlebnisse in Innenstädten Daniel Beverungen, Jörg Becker, Andera Gadeib, Gertrud Schmitz

46,99 €*