Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing
Autor: | Gertrud Schmitz |
---|---|
EAN: | 9783834968692 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 14.11.2012 |
Untertitel: | Aktuelle Konzepte und Entwicklungen |
Kategorie: | |
Schlagworte: | nn |
44,95 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Der Sammelband beinhaltet Beiträge des '15. Dienstleistungsmarketing-Workshops', der im Jahr 2011 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement und Handel an der Universität Duisburg-Essen ausgerichtet wurde. Die dargestellten Forschungsergebnisse tragen zur Vertiefung und Weiterentwicklung des Dienstleistungsmarketing bei.
Univ.-Prof. Dr. Gertrud Schmitz ist Inhaberin des Lehrstuhls für Dienstleistungsmanagement und Handel der Universität Duisburg-Essen.