Wie lassen sich Märkte analysieren und Zielgruppen erkennen?Wie lassen sich neue Kunden gewinnen und bestehende Kunden langfristig binden?Wie können Leistungsangebote und Preise marktgerecht gestaltet werden?Über welche Vertriebskanäle und mit welchen Kommunikationsmaßnahmen können die Zielgruppen am besten erreicht werden?Die "Toolbox Marketing" gibt einen Überblick über den State-of-the-Art des Marketingmanagements. Von der Planung über die Umsetzung bis zur Kontrolle - der gesamte Marketingprozess und alle wichtigen Bereiche im Marketing-Mix werden betrachtet.Für einen schnellen Einstieg in das Thema oder als kompaktes Nachschlagewerk für erfahrene Praktiker.Mit anschaulichen Beispielen, vielen Tipps und Checklisten für die Umsetzung sowie umfangreichem Online-Material.

Verwandte Artikel

Download
PDF
Toolbox Marketing Guido Grunwald, Jürgen Schwill

23,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Workbook Marktforschung Grunwald, Guido, Schwill, Jürgen

39,99 €*
Nachhaltigkeitsmarketing Grunwald, Guido, Schwill, Jürgen

49,95 €*
Moderne Kollaborationsmodelle und deren Herausforderungen an die Business¿IT Schwille, Jürgen, Wenger, Wolf, Straub, Tobias

14,00 €*
Übungen zur angewandten Marktforschung Hempelmann, Bernd, Grunwald, Guido

19,80 €*