Total Loyalty Marketing
Autor: | Anne Schüller, Gerhard Fuchs |
---|---|
EAN: | 9783834992086 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 24.10.2007 |
Untertitel: | Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Empfehlungsmarketing Kunde Kundenbindung Loyalität Loyalitätsdreieck Marketing Mitarbeitermotivation Sales Service Total Loyalty Marketing Verkauf |
29,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
'Total Loyalty Marketing' ist eine Managementstrategie, die zeigt, wie Unternehmen ihre Gewinne langfristig steigern, indem sie ihre Mitarbeiter und ihre Käufer auf der Loyalitätstreppe nach oben führen, aus Kauf-Interessenten engagierte, aktive Botschafter ihres Unternehmens machen und ihren Vertrieb im Total-Loyalty-Unternehmen neu ausrichten. Die Autoren liefern den Lesern - praxisnah und mit einer Vielzahl wertvoller Anregungen - das nötige Handwerkszeug, mit dem sie ihr eigenes Loyalitätskonzept erfolgreich entwickeln und umsetzen können. Die 4. Auflage wurde umfassend überarbeitet und aktualisiert.
Anne M. Schüller, Diplom-Betriebswirtin, ist Marketing-Consultant mit Schwerpunkt Loyalitätsmarketing.
Gerhard Fuchs, Diplom-Kaufmann, ist Management-Trainer und Inhaber der 'fuchs Unternehmensberatung' mit dem Schwerpunkt Loyalitätsmarketing sowie der Kommunikationsagentur 'die fuechse'.
Anne M. Schüller, Diplom-Betriebswirtin, ist Marketing-Consultant mit Schwerpunkt Loyalitätsmarketing.
Gerhard Fuchs, Diplom-Kaufmann, ist Management-Trainer und Inhaber der 'fuchs Unternehmensberatung' mit dem Schwerpunkt Loyalitätsmarketing sowie der Kommunikationsagentur 'die fuechse'.