Total Quality Management in Theorie und Praxis

Wer im internationalen Wettbewerb bestehen will, benötigt eine umfassende Sichtweise auf alle unternehmerischen Aktivitäten. Das ganzheitlich ausgerichtete Total Quality Management (TQM) entspricht dieser Erwartungshaltung, denn es bezieht alle Beteiligten entlang der Wertschöpfungskette mit ein. In dieses Buch fließen Ergebnisse aus wissenschaftlichen Untersuchungen, die zu den TQM-Teilberechen wie Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit, Beschwerde- und Ideenmanagement oder European Quality Award in mehr als 120 Unternehmen durchgeführt wurden - darunter Siemens, Daimler, Lufthansa, Duravit oder Datev. Auf die unterschiedlichsten unternehmerischen Herausforderungen gibt dieses Buch folglich eine wissenschaftlich fundierte aber vor allem auch praxisorientierte Antwort.

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
ePUB/PDF
Download
PDF
Interkulturelles Management Jürgen Rothlauf

35,80 €*
Download
ePUB/PDF
A Global View on Intercultural Management Jürgen Rothlauf

39,95 €*
Download
PDF
Interkulturelles Management Jürgen Rothlauf

59,95 €*