Trainingsbuch Kundenkontakt
Autor: | Monica Schori |
---|---|
EAN: | 9783962672089 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 15.03.2020 |
Untertitel: | Der Weg zum souveränen Umgang mit allen Kunden |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Dienstleistung Kundenkontakt Kundenproblem Neuerscheinung 2020 Neuerscheinung buch 2020 Redline Schori Schori Monika Service Trainingsbuch Trainingsbuch Kundenkontakt Umgang mit Kunden neuerscheinung neuerscheinung buch neuerscheinungen |
2,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Der tägliche Kundenkontakt verlangt einem viel ab: Nerven wie Drahtseile, Menschenkenntnis, diplomatisches Geschick u. v. m., oft ohne dass es einem gedankt wird. Nicht immer einfach, aber unerlässlich ist eine stets positive Grundhaltung, selbst wenn der Kunde mal auf Konfrontationskurs geht. Monica Schori zeigt, wie man sich diese Fähigkeiten aneignet. Mithilfe von Übungen und Checklisten lernt man, sich zu beherrschen, hartnäckige (Vor)Urteile loszuwerden, Konflikte elegant auszubalancieren und die Kundenkommunikation zu perfektionieren - im direkten Kontakt und digital. Für mehr Erfolg und nicht zuletzt mehr Zufriedenheit im Job.
Monica Schori hat Dienstleistungserfahrung, da sie lange Jahre in leitenden Positionen in diversen Hotels tätig war. Sie ist selbstständige Beraterin mit Schwerpunkt überbetrieblicher Personalentwicklung und führt Seminare und Trainings in Unternehmen durch.
Monica Schori hat Dienstleistungserfahrung, da sie lange Jahre in leitenden Positionen in diversen Hotels tätig war. Sie ist selbstständige Beraterin mit Schwerpunkt überbetrieblicher Personalentwicklung und führt Seminare und Trainings in Unternehmen durch.