Trainingsbuch Kundenkontakt

Der tägliche Kundenkontakt verlangt einem viel ab: Nerven wie Drahtseile, Menschenkenntnis, diplomatisches Geschick u. v. m., oft ohne dass es einem gedankt wird. Nicht immer einfach, aber unerlässlich ist eine stets positive Grundhaltung, selbst wenn der Kunde mal auf Konfrontationskurs geht. Monica Schori zeigt, wie man sich diese Fähigkeiten aneignet. Mithilfe von Übungen und Checklisten lernt man, sich zu beherrschen, hartnäckige (Vor)Urteile loszuwerden, Konflikte elegant auszubalancieren und die Kundenkommunikation zu perfektionieren - im direkten Kontakt und digital. Für mehr Erfolg und nicht zuletzt mehr Zufriedenheit im Job.

Monica Schori hat Dienstleistungserfahrung, da sie lange Jahre in leitenden Positionen in diversen Hotels tätig war. Sie ist selbstständige Beraterin mit Schwerpunkt überbetrieblicher Personalentwicklung und führt Seminare und Trainings in Unternehmen durch.

Verwandte Artikel

Trainingsbuch Kundenkontakt Schori, Monica

16,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Überleben im Kundenkontakt Monica Schori

2,99 €*
Download
ePUB
Überleben im Kundenkontakt Monica Schori

2,99 €*
Download
ePUB
Trainingsbuch Kundenkontakt Monica Schori

2,99 €*
Download
ePUB
Trainingsbuch Kundenkontakt Monica Schori

2,99 €*