Universität und Image
Autor: | Habicht, Hagen |
---|---|
EAN: | 9783834919397 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 444 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 08.10.2009 |
Untertitel: | Entwicklung und Erprobung eines stakeholderorientierten Erhebungsinstrumentariums |
Schlagworte: | Hochschule / Universität Stakeholder (ökonomisch) Universität |
69,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Im Wettbewerb um Studenten und Sponsoren ist das Image einer Hochschule ein zentraler Wettbewerbsfaktor. Hagen Habicht entwickelt und erprobt eine für die Imageforschung neue Methodenkombination aus narrativer Image-Erhebung und der Imageanalyse auf Basis von Cognitive Maps.