Universität und Image
Autor: | Hagen Habicht |
---|---|
EAN: | 9783834983879 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 09.11.2009 |
Untertitel: | Entwicklung und Erprobung eines stakeholderorientierten Erhebungsinstrumentariums |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Cognitive Maps Hochschule Hochschulsektor Imageanalyse Imagemanagement Stakeholderanalyse Universität |
49,44 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Im Wettbewerb um Studenten und Sponsoren ist das Image einer Hochschule ein zentraler Wettbewerbsfaktor. Hagen Habicht entwickelt und erprobt eine für die Imageforschung neue Methodenkombination aus narrativer Image-Erhebung und der Imageanalyse auf Basis von Cognitive Maps.
Dr. Hagen Habicht promovierte bei Prof. Dr. Ralf Reichwald am Lehrstuhl für BWL - Information, Organisation & Management der Technischen Universität München. Er ist PostDoc am CLIC - Center for Leading Innovation and Cooperation der Handelshochschule Leipzig.
Dr. Hagen Habicht promovierte bei Prof. Dr. Ralf Reichwald am Lehrstuhl für BWL - Information, Organisation & Management der Technischen Universität München. Er ist PostDoc am CLIC - Center for Leading Innovation and Cooperation der Handelshochschule Leipzig.