Unternehmensinterne Erfolgsfaktoren von Markentransfers
Autor: | Baumüller, Nicole |
---|---|
EAN: | 9783834909657 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 300 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 15.05.2008 |
Untertitel: | Eine ressourcenorientierte Betrachtung von weiten Markentransfers |
Schlagworte: | Marktforschung |
69,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Nicole Baumüller untersucht erstmals ganzheitlich die Relevanz von Marketingressourcen für den Markentransfererfolg. Hierfür leitet sie einen konzeptionellen Bezugsrahmen her, der die Grundannahmen des ressourcenbasierten Ansatzes mit den neuesten Erkenntnissen der Markentransferforschung verbindet.