EAN: | 9783824408399 |
---|---|
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 324 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Klewes, Joachim |
Veröffentlichungsdatum: | 30.05.2005 |
Untertitel: | Aktuelle empirische Ergebnisse zum Reputation Marketing |
Schlagworte: | Kommunikation (Unternehmen) Unternehmenskommunikation |
99,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Die empirischen Untersuchungen liefern Ergebnisse aus der Praxis, die belastbare Aussagen über die Messbarkeit von Effekten der Kommunikation zulassen. Neben etablierten Praktikern und Wissenschaftlern kommt auch der PR- Nachwuchs zu Wort mit Beiträgen, die u.a. im Rahmen des Förderprogramms "Initiative 100" der Kommunikationsagentur komm.passion ausgewählt wurden.