Unternehmenskommunikation auf dem Prüfstand

Die empirischen Untersuchungen liefern Ergebnisse aus der Praxis, die belastbare Aussagen über die Messbarkeit von Effekten der Kommunikation zulassen. Neben etablierten Praktikern und Wissenschaftlern kommt auch der PR- Nachwuchs zu Wort mit Beiträgen, die u.a. im Rahmen des Förderprogramms 'Initiative 100' der Kommunikationsagentur komm.passion ausgewählt wurden.

Prof. Dr. Joachim Klewes lehrt Kommunikationsmanagement an der Freien Universität Berlin und ist Geschäftsführer der Kommunikationsagentur komm.passion (Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, München).

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Reputation Capital Joachim Klewes, Robert Wreschniok

53,49 €*
Download
PDF
Change 2.0 Joachim Klewes, Ralf Langen

53,49 €*
Download
PDF
Fern-Seher oder Laut-Sprecher? Joachim Klewes, Udo Klein-Bölting

19,99 €*
Download
PDF
Out-thinking Organizational Communications Joachim Klewes, Dirk Popp, Manuela Rost-Hein

74,89 €*