Unternehmensreputation und Markenstärke

Sebastian Fuchs untersucht mittels einer deutschlandweiten Onlinebefragung und eines Experimentaldesigns, welche Modelle sich am besten dazu eignen, das Konsumentenverhalten zu prognostizieren und welchen Einfluss die Größen aufeinander nehmen. Er zeigt, dass eine Kombination aus Markenstärke- und Reputationsmodell die konsumentenseitigen Präferenzen und Kaufneigungen am besten erklärt und dass eine starke Wechselwirkung zwischen beiden Größen besteht.

Verwandte Artikel

Download
PDF

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Case Studies Verrechnungspreise kompakt Martin Bammer, Maria Daniel, Christina Fuchs, Sebastian Haselsteiner, Romana Hatak, Simon Hofstätter

59,99 €*
Download
ePUB
Case Studies Verrechnungspreise kompakt Martin Bammer, Maria Daniel, Christina Fuchs, Sebastian Haselsteiner, Romana Hatak, Simon Hofstätter

59,99 €*
Verbände mit Zukunft? Kohler-Koch, Beate, Friedrich, David A., Fuchs, Sebastian

74,99 €*