Vermarktung und Vertrieb in der Dritten Fußball-Bundesliga. Datenanalyse, Maßnahmenplan, Sponsoringverhandlungen
Autor: | Faria, Lukas |
---|---|
EAN: | 9783346631473 |
Auflage: | 001 |
Sachgruppe: | Ratgeber/Sport |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 24 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 20.05.2022 |
9,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit den Vermarktungs- und Vertriebsmöglichkeiten in der dritten deutschen Fußball-Bundesliga. Hierfür wurde das Vermarktungspotenzial analysiert, eine Optimierung und Ausschöpfung der Vermarktungspotenziale in Form einer Datenanalyse und eines Maßnahmenplans erläutert und eine fiktive Sponsoringverhandlung durchgeführt. Schließlich bietet diese Hausarbeit einen Ausblick: wie sieht der Verein der Zukunft aus? Hierzu wurde zukunftsrelevante Themen angesprochen und erläutert sowie ein Statement zum Thema Abteilung Markenmanagement geliefert.