Virales Marketing. Mit Mundpropaganda statt Budget zum Erfolg
Autor: | Löfgen, Sebastian |
---|---|
EAN: | 9783656530893 |
Auflage: | 001 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 44 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 03.11.2013 |
Untertitel: | Die Marketingstrategie des 21. Jahrhunderts? |
9,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 91 %, , Sprache: Deutsch, Abstract: Abschlussarbeit der Sekundarschule zum Thema "Virales Marketing". Auf knapp 30 Seiten wird die Marketingstrategie umfassend erläutert, es werden Fallbeispiele gegeben und analysiert. Ideales Einsteigerbuch und als Recherchematerial geeignet.