Virales Marketing. Mit Mundpropaganda statt Budget zum Erfolg
Autor: | Sebastian Löfgen |
---|---|
EAN: | 9783656497813 |
eBook Format: | PDF/ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 16.09.2013 |
Untertitel: | Die Marketingstrategie des 21. Jahrhunderts? |
Kategorie: | |
Schlagworte: | budget erfolg jahrhunderts marketing marketingstrategie mundpropaganda virales |
7,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 91 %, , Sprache: Deutsch, Abstract: Abschlussarbeit der Sekundarschule zum Thema 'Virales Marketing'. Auf knapp 30 Seiten wird die Marketingstrategie umfassend erläutert, es werden Fallbeispiele gegeben und analysiert. Ideales Einsteigerbuch und als Recherchematerial geeignet.