Wahlwerbespots zur Bundestagswahl 2017

In diesem Sammelband werden die Wahlwerbespots zur Bundestagswahl 2017 in Deutschland erstmalig aus unterschiedlichen Perspektiven verschiedener Fachdisziplinen wie der Medien- und Kommunikationswissenschaft, der Politikwissenschaft sowie der Pädagogik ausführlich analysiert. Dabei werden die Themen, Personen, Dimensionen des Politischen, Darstellungsformen, Erzähl- und Inszenierungsstrategien, normative Aspekte sowie ästhetische und dramaturgische Ausprägungen der Spots auch im historischen und länderübergreifenden Vergleich interpretiert und kontextuell eingeordnet.

Dr. Christian Schicha ist Professor für Medienethik am Institut für Theater- und Medienwissenschaft an der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg.

Verwandte Artikel

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Medienethik Christian Schicha

22,99 €*
Download
PDF
Bildethik Christian Schicha

27,99 €*
Download
ePUB
Bildethik Christian Schicha

27,99 €*
Download
PDF
Handbuch Medienethik Christian Schicha, Carsten Brosda

99,99 €*