Warum Marketing Krieg ist und wie Sie sich verteidigen können

Essay aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Marketing ist für Agenturen und Berater eine Goldgrube, weil, insbesondere die Inhaber von Kleinbetrieben, nur unzureichende Fachkenntnisse besitzen. Unbestritten ist, dass Großunternehmen viele Spezialisten benötigen, um im (internationalen) Wettbewerb zu bestehen. Für Kleinbetriebe gelten aber nach wie vor die gleichen Grundregeln wie schon vor tausend und mehr Jahren. Wer sein eigenes Marketing macht, kann zwar nicht auf externe Hilfe bei der Umsetzung verzichten, aber er weiß, mit welchen Leistungen und Angeboten er sich präsentieren muss, um den Wettbewerb erfolgreich zu gestalten.

Verwandte Artikel

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF/ePUB
Der Kardinalfehler beim Sponsoring Hans-Jürgen Borchardt

2,99 €*
Download
PDF/ePUB
Gestaltungsregeln für das Internet Hans-Jürgen Borchardt

2,99 €*
Download
PDF/ePUB
Download
ePUB/PDF
Senioren, der vernachlässigte Markt Hans-Jürgen Borchardt

5,99 €*