Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler Medienwelten
Autor: | Spilski, Anja |
---|---|
EAN: | 9783834926784 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 328 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 13.01.2011 |
Untertitel: | Eine Analyse der Übertragbarkeit fikionaler Bedeutungen auf die Werbung |
Schlagworte: | Media Medien - Medium Werbung |
69,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Anja Spilski analysiert in vier experimentellen Studien, ob ein Transfer von erfundenen Charakterbedeutungen aus Filmen oder TV-Serien in die Werbung hinein gelingen kann, oder ob Konsumenten Fiktion und Informationen außerhalb der Fiktion voneinander trennen.