Wertschöpfung durch Kundenintegration
Autor: | Poznanski, Steffi |
---|---|
EAN: | 9783835007598 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 240 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 27.03.2007 |
Untertitel: | Eine empirische Untersuchung am Beispiel von Strukturierten Finanzierungen |
Schlagworte: | Kundenmanagement Kundenzufriedenheit Management / Kundenmanagement |
69,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Steffi Poznanski untersucht das Phänomen Kundenintegration im Business-to-Business-Kontext am Beispiel von Strukturierten Finanzierungen. Sie erarbeitet ein Messinstrument für die Kundenintegration und ihre Wechselbeziehungen zu relevanten Einflussgrößen und identifiziert strategische durch das Management der Kundenintegration direkt beeinflussbare Zielgrößen (z.B. Customer Perceived Value) sowie operative Steuerungsgrößen (z.B. Marktorientierung).