Wertschöpfung durch Kundenintegration
Autor: | Steffi Poznanski |
---|---|
EAN: | 9783835095816 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 29.11.2007 |
Untertitel: | Eine empirische Untersuchung am Beispiel von Strukturierten Finanzierungen |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Business-to-Business Corporate finance Customer Perceived Value Dienstleistungsmarketing Finanzdienstleistungen Kovarianzstrukturanalyse Marktorientierung |
49,44 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Steffi Poznanski untersucht das Phänomen Kundenintegration im Business-to-Business-Kontext am Beispiel von Strukturierten Finanzierungen. Sie erarbeitet ein Messinstrument für die Kundenintegration und ihre Wechselbeziehungen zu relevanten Einflussgrößen und identifiziert strategische durch das Management der Kundenintegration direkt beeinflussbare Zielgrößen (z.B. Customer Perceived Value) sowie operative Steuerungsgrößen (z.B. Marktorientierung).
Dr. Steffi Poznanski promovierte bei Prof. Dr. Margit Enke am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Internationaler Handel der Technischen Universität Bergakademie Freiberg. Sie ist im Bereich Investmentbanking, Acquisition & Leveraged Finance der UniCredit (HypoVereinsbank) tätig.
Dr. Steffi Poznanski promovierte bei Prof. Dr. Margit Enke am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Internationaler Handel der Technischen Universität Bergakademie Freiberg. Sie ist im Bereich Investmentbanking, Acquisition & Leveraged Finance der UniCredit (HypoVereinsbank) tätig.