Wirksame Kundenkommunikation
Autor: | Taubitz, Udo |
---|---|
EAN: | 9783658451936 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 68 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 02.07.2024 |
Untertitel: | Korrespondenz, die überzeugt ¿ klar, zielführend und sympathisch schreiben |
Schlagworte: | Absatz / Marketing Kommunikation (Unternehmen) Kundenmanagement Kundenzufriedenheit Lernen / Lernmethoden, Lerntechniken Management / Kundenmanagement Marketing Unternehmenskommunikation Vermarktung |
14,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Dieses essential gibt Ihnen das Handwerkszeug für kundenfreundlichen Schreibstil, der sich positiv auf die Kundenbeziehung auswirkt ¿ und Ihr Business nach vorn bringt. Ob Brief, E-Mail oder Newsletter, ob B2B oder B2C: Sie lernen, wie Sie Ihre Message schnell, verständlich und nahbar rüberbringen ¿ und wie Sie lösungsorientiert auf Beschwerden antworten.