Wissensmanagement im technischen Service
Autor: | Michael Weinrauch |
---|---|
EAN: | 9783322819697 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 27.02.2015 |
Untertitel: | Praxisorientierter Gestaltungsrahmen am Beispiel industrieller Großanlagen |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Anlagenbau Instandhaltung Kompetenzmanagement Service Servicemanagement Wissensmanagement technischer |
38,66 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Michael Weinrauch entwickelt einen leistungsfähigen theorieorientierten und praxisgerechten Bezugsrahmen zur Gestaltung eines integrierten Wissens- und Servicemanagements. Er präsentiert zahlreiche Vorschläge zur Verbesserung von Erfassung, Verteilung und Nutzung des Service- und Instandhaltungswissens sowie einen Prototyp für wissensbasierte Software.
Dr. Michael Weinrauch war wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Günter Specht am Lehrstuhl für Technologiemanagement & Marketing der Technischen Universität Darmstadt. Er ist als Leiter Forschung & Entwicklung für die Bereiche Instandhaltung und Elektro- und Leittechnik bei der Frametome ANP GmbH in Erlangen tätig.
Dr. Michael Weinrauch war wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Günter Specht am Lehrstuhl für Technologiemanagement & Marketing der Technischen Universität Darmstadt. Er ist als Leiter Forschung & Entwicklung für die Bereiche Instandhaltung und Elektro- und Leittechnik bei der Frametome ANP GmbH in Erlangen tätig.