Word-of-Mouth-Marketing
Autor: | Harald Reil |
---|---|
EAN: | 9783737907927 |
eBook Format: | PDF/ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 08.11.2011 |
Untertitel: | Internet-Revolution sorgt für Paradigmenwechsel in der Produktwerbung |
Kategorie: | |
Schlagworte: | internet-revolution paradigmenwechsel produktwerbung word-of-mouth-marketing |
1,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Word-of-Mouth-Marketing wird in Zukunft immer mehr an Bedeutung gewinnen, da sich Verbraucher dank der Informations- und Kommunikationsrevolution zunehmend von unternehmensgesteuerten Werbebotschaften emanzipieren. Die Frage ist, wie Unternehmen mit diesem Paradigmenwechsel zurechtkommen und welche Strategien sie sich einfallen lassen, um diesen für sich zu nutzen, ohne ethische und legale Grenzen zu verletzen.