Zu "Marketing-Mix" wurden 172 Produkte gefunden
Filter
–
Download
PDF
Sponsorenintegration in der Social Media-Kommunikation im professionellen Sport
Katharina Caroline Schöttl
39,99 €*
Download
PDF
Download
PDF
Download
PDF
Wirksamkeit von Kundenbindungsmaßnahmen bei jungen Eltern im Baby- und Kleinkindermarkt
Vanessa Buchenau
39,99 €*
Download
PDF
Download
PDF/ePUB
Download
PDF
Die Angebots- und Produktpolitik von Apple Inc. Eine Analyse des Innovationsführers
Julia Zentgraf
16,99 €*
Download
PDF
Inwiefern können sich Qualitätsberichte auch als Marketinginstrument für die Bundesverwaltung eignen?
Alexander Wehner
15,99 €*
Download
PDF
Analyse von Methoden zur Ermittlung des optimalen Verkaufspreises für den Handel
Philip Kehela
16,99 €*
Download
PDF
Instrumente des Museumsmarketings. Portfolioanalyse, SWOT-Verfahren und Marketingstrategien im Kulturbereich
Caroline Brunhild Wähner
15,99 €*
Download
ePUB/PDF
Marketing für Messen. Besonderheiten im Marketing-Mix einer Messegesellschaft von heute
Michael Steuer
16,99 €*
Download
PDF/ePUB
Download
PDF
Download
PDF
Download
PDF
Download
PDF