Mit der Beschaffung und Logistik werden die Beziehungen einer Handelsunternehmung zu den Lieferanten gestaltet. Die Handelsunternehmung ist Teil einer Supply Chain, in der zahlreiche Sachverhalte mit den Partnern abgestimmt werden müssen. Auch die neue Auflage richtet sich sowohl an Dozenten und Studierende als auch an Fach- und Führungskräfte aus der Praxis

Prof. Dr. Lothar Müller-Hagedorn lehrte Betriebswirtschaftslehre, Handel und Distribution an der Universität zu Köln und leitete das dort angesiedelte Institut für Handelsforschung. Prof. Dr. Waldemar Toporowski leitet die Professur für Handelsbetriebslehre an der Georg-August-Universität Göttingen; er lehrt und forscht dort im Schwerpunkt Marketing und Distributionsmanagement. Associate Professor Dr. Stephan Zielke lehrt Marketing und Handel an der Universität Aarhus und ist Mitglied des dortigen MAPP-Centre.

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
ePUB/PDF
Der Handel Lothar Müller-Hagedorn, Waldemar Toporowski, Stephan Zielke

69,99 €*
Download
PDF
Strategien im Handel Lothar Müller-Hagedorn, Waldemar Toporowski, Stephan Zielke

22,99 €*
Download
PDF
Download
PDF
Personal und Organisation im Handel + Finanzierung und Controlling im Handel Lothar Müller-Hagedorn, Waldemar Toporowski, Stephan Zielke

21,99 €*