Corporate Identity (CI) und Organizational Identity (OI)
Autor: | Meißner, Sabrina |
---|---|
EAN: | 9783656536505 |
Auflage: | 001 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 12 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 11.11.2013 |
Untertitel: | Vergleich der Gemeinsamkeiten und Unterschiede der Konstrukte ¿Corporate Identity¿ (CI) und ¿Organizational Identity¿ (OI) anhand selbst ausgewählter Kriterien. |
17,95 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, University of Management and Communication Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Definition zu ¿Organizational Identity¿: ¿The question, ¿What kind of organization is this?¿, refers to features that are arguably core, distinctive, and enduring. These features reveal the identity of the organisation.¿ Definition zu ¿Corporate Identity¿: ¿Corporate Identity ist die strategisch geplante und operativ eingesetzte Selbstdarstellung und Verhaltensweise eines Unternehmens nach innen und außen auf Basis einer festgelegten Unternehmensphilosophie, einer langfristigen Unternehmenszielsetzung und eines definierten (Soll-) Images ¿ mit dem Willen, alle Handlungsinstrumente des Unternehmens in einheitlichem Rahmen nach innen und außen zur Darstellung zu bringen."