Crossmediale Pressearbeit

Warum schaffen es einige Unternehmen besser als andere, ihre Botschaften in den Medien zu platzieren? Die Lösung ist eine Rezeptur aus PR-Handwerk, Kreativität, Beziehungsmanagement und zunehmend einem Verständnis für neue Medien. Denn Medienarbeit bedeutet immer mehr Multimedialität. Wolfgang Immerschitt zeigt in diesem Buch, wie es gelingt, MP3, HD-TV & Co. neben traditionellen Instrumenten gekonnt für die Unternehmens-PR zu nutzen.

Dr. Wolfgang Immerschitt war mehrere Jahre lang Chef vom Dienst der Wirtschaftszeitung 'Salzburger Wirtschaft' und Korrespondent der Tageszeitung 'Die Presse'. Danach war er knapp 10 Jahre als Pressesprecher und Marketingleiter des Raiffeisenverbandes Salzburg tätig. Seit 1999 ist er geschäftsführender Gesellschafter der Agentur PLEON Publico und Lektor an der Universität Salzburg.

Verwandte Artikel

Crossmediale Pressearbeit Immerschitt, Wolfgang

44,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Kommunikationsmanagement von Bauprojekten Wolfgang Immerschitt

46,99 €*
Download
PDF
Profil durch PR Wolfgang Immerschitt

35,96 €*
Download
PDF
Aktive Krisenkommunikation Wolfgang Immerschitt

4,99 €*
Download
PDF
Employer Branding für KMU Wolfgang Immerschitt, Marcus Stumpf

59,99 €*