Die (Massen-) Medien im Wahlkampf
Autor: | Christina Holtz-Bacha |
---|---|
EAN: | 9783658389673 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 24.04.2023 |
Untertitel: | Die Bundestagswahl 2021 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Wahlkampf;Bundestagswahl 2021;Wahlberichterstattung in den Medien;Politische Kommunikation;Soziale Medien im Wahlkampf;Christina Holtz-Bacha;Online-Kampagnen;Umfragen im Wahlkampf;Wahlwerbung 2021 |
59,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Die Beiträge dieses Bandes analysieren die verschiedenen traditionellen und neueren Mittel der Kampagnenkommunikation sowie die Berichterstattung der Medien im Bundestagswahlkampf 2021. In der Fortschreibung früherer Untersuchungen dokumentieren sie zudem langfristige Trends in der Zeitungs- und Fernsehberichterstattung über die Kampagne.
Dr. Christina Holtz-Bacha ist Professorin i. R. für Kommunikationswissenschaft an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg.