Direktmarketing

Direktmarketing boomt. Trotz Budgetkürzungen im Marketing, trotz allgemeiner Werbeflaute konnte in der Branche ein durchaus beachtliches Umsatzwachstum festgestellt werden. (1) , (2) , (3) , (4) Die Unternehmer sehen gerade jetzt in wirtschaftlich kritischen Zeiten ihre Chancen im Direktmarketing, sprich dem direkten Dialog mit dem Kunden, um hohe Streuverluste durch z.B. flächendeckende Werbung zu vermeiden. (3) , (5) Problematisch erweist sich der Missbrauch von Direktmarketing. Abmahnungen sollen hier dem Negativtrend entgegenwirken. (1) , (3) , (6)

Verwandte Artikel

Direktmarketing Krug, E.

9,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
ePUB
TV-Werbung E. Krug

1,99 €*
Download
ePUB
Trendforschung im Wandel E. Krug

1,99 €*
Download
ePUB
Telefonmarketing E. Krug

1,99 €*
Download
ePUB