Einführung in die Qualitative Marktforschung

Dieses essential will Praktikern, die keine eigene Marktforschungsabteilung haben, einen einfachen Leitfaden an die Hand geben, um kleinere qualitative Forschungs- und Marktforschungsprojekte eigenständig zu planen und durchzuführen. Sowohl in der akademischen Forschung als auch in der Industrie wird die qualitative Forschung noch kritisch betrachtet, oft fehlen die Kompetenzen zur Durchführung qualitativer Marktforschungsstudien. Dass qualitative Forschung als Marktforschungsmetode durchaus berechtigt ist und wie man qualitative Studien durchführt, soll dieses Buch verdeutlichen.

Verwandte Artikel

Download
PDF
Einführung in die Qualitative Marktforschung Adrienne Steffen, Susanne Doppler

4,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Minimalismus und Konsumentenverhalten Doppler, Susanne, Steffen, Adrienne

44,99 €*
Storyporting Nübel, Rainer, Doppler, Susanne

26,99 €*
Critical Shopping Experiences Steffen, Adrienne

115,90 €*