Erfolgreich zur Marke Ich
Autor: | Jens Kegel |
---|---|
EAN: | 9783848290710 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 08.03.2013 |
Untertitel: | Aus der dritten in die erste Reihe |
Kategorie: |
9,49 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Menschen lieben Marken. Wer sich selbst zu einer entwickelt und alle Vorteile nutzt, die eine starke Markenpersönlichkeit so anziehend macht, ist den vielen No-Names um mehr als eine Nasenlänge voraus. Marken können sich teurer verkaufen, langfristig ihre einzigartige Position sichern und viel ruhiger in die Zukunft blicken. Viele Mittel und Wege erfolgreichen Selbstmarketings sind zudem preiswert oder sogar kostenfrei zu haben. Das hat nichts mit Selbstdarstellung, sondern mehr mit Positionierung und der richtigen Kommunikation zu tun. Das Buch beleuchtet wichtige und preiswerte bis kostenfreie Mittel, um aus der Nische zu kommen. Es versteht sich als Werkzeug, um aus der dritten in die erste Reihe zu gelangen.
Dr. Jens Kegel ist Kommunikations-Experte. Er studierte Germanistik, Geschichte, Pädagogik und Psychologie. Nach zwei Staatsexamen folgten ein Fernstudium 'Werbetexten' und ein Promotionsstudium im Bereich Germanistische Linguistik. Seit fünfzehn Jahren arbeitet er als Texter, Autor, Ghostwriter und Berater für verbale Unternehmenskommunikation. Er berät Personen und Unternehmen in den Bereichen Kommunikation und Vermarktung. Jens Kegel versteht sich zugleich als Mittler zwischen Wissenschaft und Praxis. Folgerichtig 'übersetzt' er für Praktiker die neuesten Erkenntnisse aus verschiedenen Wissenschaftsbereichen und bereitet sie methodisch in Vorträgen und Seminaren auf.
Dr. Jens Kegel ist Kommunikations-Experte. Er studierte Germanistik, Geschichte, Pädagogik und Psychologie. Nach zwei Staatsexamen folgten ein Fernstudium 'Werbetexten' und ein Promotionsstudium im Bereich Germanistische Linguistik. Seit fünfzehn Jahren arbeitet er als Texter, Autor, Ghostwriter und Berater für verbale Unternehmenskommunikation. Er berät Personen und Unternehmen in den Bereichen Kommunikation und Vermarktung. Jens Kegel versteht sich zugleich als Mittler zwischen Wissenschaft und Praxis. Folgerichtig 'übersetzt' er für Praktiker die neuesten Erkenntnisse aus verschiedenen Wissenschaftsbereichen und bereitet sie methodisch in Vorträgen und Seminaren auf.