Finanzmanagement souverän meistern
Autor: | Prof. Dr. Harry Schröder |
---|---|
EAN: | 9783939255086 |
eBook Format: | ePUB/PDF |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 02.01.2012 |
Untertitel: | Finanz- und Kostenmanagement erfolgreich umsetzen |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Deckungsbeitragsrechnung Erfolgsplanung Finanzkennzahlen Finanzmanagement Kostenabweichung Kostenanalyse Kostenarten Kostenentwicklung Kostenmanagement Liquiditätssicherung Management |
22,49 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Dieser Leitfaden vermittelt Ihnen in konzentrierter Form, wie Sie Bilanzen lesen, Erfolgsrechnungen interpretieren und die finanzwirtschaftliche Situationen aus einer Bilanzanalyse ableiten. Im Abschnitt Kostenmanagement werden Ihnen die Grundzüge der modernen Kostenrechnung und die Zusammenhänge und Erfahrungen einer guten Kostenplanung und -kontrolle zur erfolgreichen Kosten- und Ertragssteuerung vermittelt. Mit diesem Management eBook profitieren Sie von den Inhalten erfolgreicher Managementtrainings und Umsetzungsberatungen aus namhaften Unternehmen für Ihren Karriereschub. Erhalten Sie viele praxisbewährte Impulse für die Umsetzung eines erfolgreichen FinanzmanagementDer Autor verwendet hierbei eine allgemein verständliche Ausdrucksweise, um die komplexen Sachverhalte anschaulich darzustellen. Dieses eBook wurde eigens für die Displaydarstellung ausgerichtet (optimierte Darstellung von Text und Grafiken).
15 Jahre Berufspraxis in Führungspositionen internationaler Konzernunternehmen. Mehrere Jahre Bildungsbereichsleiter und NRW-Landeskoordinator von 25 Wirtschaftsschulen. Habilitation in Wirtschaftswissenschaften am Mansfield College der Universität Oxford und Berufung zum Professor für Marketing. Leiter des Instituts für Marketing und Controlling in Düsseldorf. Aufsichtsratsvorsitzender in drei Aktiengesellschaften und seit über 20 Jahren Dozent für internationale Volks- und Betriebswirtschaftslehre an Hochschulen in Oxford, Berlin, Düsseldorf. Autor mehrerer Fachbücher und Fachaufsätze.
15 Jahre Berufspraxis in Führungspositionen internationaler Konzernunternehmen. Mehrere Jahre Bildungsbereichsleiter und NRW-Landeskoordinator von 25 Wirtschaftsschulen. Habilitation in Wirtschaftswissenschaften am Mansfield College der Universität Oxford und Berufung zum Professor für Marketing. Leiter des Instituts für Marketing und Controlling in Düsseldorf. Aufsichtsratsvorsitzender in drei Aktiengesellschaften und seit über 20 Jahren Dozent für internationale Volks- und Betriebswirtschaftslehre an Hochschulen in Oxford, Berlin, Düsseldorf. Autor mehrerer Fachbücher und Fachaufsätze.