Kundenkarten
Autor: | E. Krug |
---|---|
EAN: | 9783737907330 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 08.11.2006 |
Untertitel: | Allheilmittel oder zum Scheitern verurteilt? |
Kategorie: | |
Schlagworte: | allheilmittel kundenkarten scheitern |
1,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Sehr viele Kundenkarten bringen den Unternehmen nicht den erwünschten Nutzen, sondern verursachen in erster Linie Kosten. (1) , (2) Ein großer Teil der Kunden- bzw. Bonuskarten, die im Umlauf sind, entpuppen sich als so genannte Schläfer. (3) Kundenkarten sind sehr wohl ein erfolgreiches Instrument zur Kundengewinnung und Kundenbindung und auf keinen Fall zum Scheitern verurteilt, wenn das Kundenbindungssystem richtig verstanden wird. (4) ,